Standort & Bürokonzept

Die Erreichbarkeit und der Zugang für Kunden und Mitarbeiter ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch individuell möglich. Das war wesentlich für die Entscheidung zu einer Innenstadtlage.

Mitarbeitern wird ein Parkplatz geboten, die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel hat Vorrang, die Kosten für „Öffis“ werden von der Kanzlei übernommen.

Die Kanzlei ist auf zwei Geschoße verteilt.

Im 1. OG (Südteil) befinden sich Empfang und Administration, die Lohnverrechnung sowie Teile der Buchhaltung, Bilanzierung und Wirtschaftsprüfung.

Im 3. OG (Nordteil) befinden sich IT-Zentrale, Geschäftsführung, die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie ebenfalls Teile der Buchhaltung, Bilanzierung und Wirtschaftsprüfung.

Es stehen 45 Arbeitsplätze, 4 Besprechungs­zimmer und 2 Aufenthaltsräume zur Verfügung. Der „vordere“ Bereich der Büroräumlichkeiten ist für Kunden, Freunde und Prüfer vorgesehen.

Nachhaltige Materialien, niedrige Energie- und Betriebskosten und lange Nutzung der Kanzleiräumlichkeiten sind die Grundgedanken. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen passen bestens dazu.

15. Juli 2022
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